Happy Easter!

Sunday, March 31


Frohe Ostern euch allen! Unser Ostern ist immer sehr schön. Bei uns gibts noch das ganze Traraa mit Eier im Garten verstecken, Osternester basteln usw., da meine Schwestern noch an den Osterhasen glauben. Leider hat es heute früh noch geschnien, sodass man die Schokoeier wirklich SUCHEN musste.
Ich habe mir nur den Fernauslöser von Nikon gewünscht. Ich hätte mir ihn eh selbst gekauft in nächster Zeit, aber dann hat mich meine Mama gefragt was ich mir wünsch. Und als Ostergeschenkt ist es perfekt :)
Sie macht sich immer sehr viel Mühe was Ostern anbelangt. Wir malen Eier an und blasen sie aus, dekorieren kräftig usw. Darum hier ein paar Ostereindrücke. Das Huhn oben stand auf unserem Frühstückstisch, das haben meine Schwestern in der Schule gebastelt. Ich finds süß.

Happy easter everyone! In my familiy, we still do all this easter stuff, like painting eggs, tinker easter baskets and hide the eggs, because my sisters still believe in the easterbunny. Unfortunately, it snowed this morning! So we really had to search the chocolate eggs. 
I just wished for the remote controller by nikon. I was to buy it these days, but when my mum asked me for my wish, I thought whis would be a nice present. The chicken on the picture above was on our breakfast table. My sisters tinkered it at school. It is so cute :)

 -
Wie feiert ihr Ostern? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

3 comments:

  1. schöne Bilder!
    Frohe Ostern ♥

    ReplyDelete
  2. dein schokokörbchen hätte ich gerne!

    ReplyDelete
  3. Oh, tolle Bilder!
    Habe deinen Blog gerade bei Blog-Zug entdeckt und werde bestimmt öfter vorbeischauen :) Mir gefällt dein Design sehr gut! Besuch mich doch auch mal, ich würde mich freuen :)

    Liebste Grüße, Tina
    Kleine-Baeckerin.de

    ReplyDelete