Ripped Jeans & Red Nails

Wednesday, April 9



Eigentlich habe ich diese Kombination schon letzte Woche getragen als ich mit einer Freundin in Stuttgart zum shoppen war, fotographiert haben wirs dann aber erst am Montag. In letzter Zeit habe ich irgendwie einfach keine Lust Schuhe mit Absatz zu tragen, ich laufe die ganze Zeit nur noch mit bequemen rum, vor allem mit denen hier und seit neustem eben mit meinen Nike Free. Wenn man einfach den ganzen Tag auf den Beinen ist machen sich die Absätze am Abend doch bemerkbar und das ist es mir echt nicht mehr wert, so kommt mir also der Trend mit den flachen Schuhen ziemlich gelegen :)

I actually wore this last week when I was in Stuttgart with a friend for shopping, but we took the pictures just on monday. I recently don't feel like wearing shoes with heels, I always wear flats, mostly these or now my Nike Frees. If you're walking around the whole day with heels your feet are hurting so much and now it's not worth it to me. So the flat shoes trend is perfect for me :)


jeans, sneaker H&M
shirt, bag Zara
bracelets Stradivarius, H&M

13 comments:

  1. Gefällt mir RICHTIG gut. Ich liebe Ripped Jeans, nen schlichtes Oberteil und Armcandy. :)

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit! Genau mein Geschmack :))

    ReplyDelete
  3. das sieht echt toll aus :)
    ich mag solche jeans, muss mir unbedingt welche zulegen ^_^
    <3

    ReplyDelete
  4. du hast eine wunderbare Figur :) die Tasche habe ich auch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, die Tasche ist einfach praktisch, passt alles rein :)

      Delete
  5. tolles outfit und tolle bilder :) ein sehr lässiges outfit!
    liebste grüße
    fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Schönes schlichtes Outfit! Die selben Schuhe hab ich mit dem Schlangenmuster und bin total verliebt :)

    ReplyDelete
  7. Those sneakers look pretty cool, when sunny days come I like wearing flats a lot, can't stand heels during the day, only when going out ah ah. I'm torn about ripped jeans sometimes I like sometimes I don't, guess I to try one pair :)

    ReplyDelete
  8. Wow das Outfit sieht toll aus. Ich mag deine langen Haare.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    ReplyDelete
  9. Love the jeans! :)

    www.ensembledeux.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit, steht dir super (:

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    ReplyDelete