Last Century...

Tuesday, October 30


Ich war heute mal wieder bei Strenesse mit meinem Cousinen Johanna und Viktoria. Meine Oma war auch dabei, man muss sagen, ich habe eine sehr junge Oma, sie ist erst 62 (?), und sie ist auch sehr modisch. Sie überrascht mich immer wieder :) Es war ein toller Tag, die F/W Kollektion von Strenesse ist einfach umwerfend, besonders die Schuhe und die Taschen waren toll! Wir haben auch ein paar Sachen gekauft.

Das Beste war aber bei meiner Oma danach. Sie hat noch lauter Klamotten die noch von Ihrem Laden sind. Pelsmäntel in allen Farben und Größen, Kleider, Schuhe,.... Es war ein Traum und meine Cousinen und ich haben uns dann "verkleidet" und uns ins letzte Jahrtausend zurückversetzen lassen. Es war einfach so lustig :)

 ^diese bordeaux rote Bluse war einfach umwerfend, aber 38 war mir leider etwas zu groß...


2 comments: