Sunday Well Spent...

Sunday, October 18

-  Sunday, 18. October  -

Sowas trage ich an faulen Tagen wie Sonntags am liebsten: einen grauen Kaschmir Hoodie von Citizen Cashmere, eine gemütliche Hose und selbstgemachte heiße Schokolade to go. Meiner Meinung nach ist das perfekt für Herbsttage. Wenn es schon ein bisschen kalt ist (kein Problem, einfach noch einen dicken Schal dazu) aber die Sonne doch ab und zu raus kommt. Den Sonntag habe ich eigentlich damit verbracht nicht wirklich etwas zu tun, ich war nur zuhause mit meiner Familie, mManchmal braucht man aber genau das. Besonders nach einem stressigen aber produktiven Tage gestern als mein Bruder seinen 18. Geburtstag nach gefeiert hat und wir alles vorbereiten mussten. Wie war euer Wochenende?

That's what I like to wear on lazy days like Sunday: grey cashmere hoodie from Citizen Cashmere, comfy pants and homemade hot chocolate to go. In my opinion it's perfect for autumn days, when it's little cold (no problem, just add a big scarf) and the sun comes out from time to time. I spend my sunday literally doing nothing than just being at home with my family, sometimes you need that. Especially after a really stressful but productive day yesterday when my brother celebrated his belated 18. birthday and we had to prepare everything. How was your weekend?



cardigan* Citizen Cashmere  -  get here
shirt H&M  -  similar here
joggers Zara  -  similar here
bag Strenesse  -  similar here or here
shoes H&M  -  similar here

3 comments:

  1. wow was r ein shcöner gemütlicher sonntagslook! :)
    und du hast so eine tolle Figur
    ich mag die Handtasche

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  2. entspannter aber trotzdem ein toller Look! Sieht einfach irgendwie total lässig aus :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    ReplyDelete