These Cold Days

Saturday, December 20

-  Saturday, 20. December  -


Nicht mal mehr eine Woche bis Weihnachten, wie schnell die Zeit vergeht! Mittlerweile habe ich aber doch fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Am Wochenende heißt es erstmal kräftig backen, einen Weihnachtsbaum kaufen, Geschenke einpacken und noch einige mehr Sachen vorbereiten. Es gibt viel zu tun aber irgendwie freue ich mich auch drauf, gehört einfach zu Weihnachten dazu :)
Passend zum kalten Wetter kommen die dicken Jacken wieder zum Einsatz, das ist eine meiner Lieblingsjacken weil sie mal nicht schwarz oder dunkelgrau ist wie alle meine anderen. Noch ein warmer Schal und ein bisschen Schwarz, fertig :) Lang hab ich nach schönen Bikerboots gesucht aber wirklich immer wenn ich die perfekten gefunden habe waren sie in meiner Größe vergriffen, zum verrückt werden! Kürzlich habe ich dann aber diese von Schuhtempel24 bekommen und ich finde sie super, vor allem sind sie aber echt total bequem was ich niemals gedacht hätte.
Wie siehts bei euch aus, noch viel zu tun vor Weihnachten?

Just a few days until christmas, god time flies! Now I almost have all the gifts foundand this weekend will be full of baking, buying a christmas tree, wrapping gifts and lot of other stuff. It got quite cold and so I wrapped out my winter jackets again. This light one is one of my favorites because it's now black or darkgrey like all my others. Just add a warm scarf, some black, done :) I was searching for a nice pair of bikerboots for years but always when I found the perfect ones they were sold out in my size, so crazy! But I recently got these from Schuhtempel24 and I really really like them, they are so comfy, never thought that.
What's about you, still a lot to do before christmas?











coat Zara girls  -  similar here
scarf H&M  -  similar here or here
bag Zara  -  similar here
boots Schuhtempel24  -  get here or similar here

4 comments:

  1. Wunderschöner Look. Du schaust toll aus.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ein sehr hübsches Winteroutfit! Die Tasche finde ich ja richtig toll :)
    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. So ein tolles Outfit, besonders der Mantel ergibt einen tollen Kontrast!

    ReplyDelete