December Stuff

Thursday, December 11

-  Thursday, 11. December  -

So würde ich am liebsten die ganzen Wintermonate verbringen: zuhause,in gemütlichen Sachen, Tee trinken und Magazine/Bücher lesen. Und bloggen natürlich. Nur noch zwei Wochen bis Weihnachten und ich bin schon jetzt total in Weihnachtsstimmung. Am Wochenende habe ich die ganze Weihnachtsdeko rausgekramt, viele Kerzen aufgestellt und höre meine Weihnachtsplaylist den ganzen Tag lang. Perfekt für solch gemütliche Tage ist mein neuer Onesie von Onepiece. Momentan trage ich ihn total viel und er ist einfach super praktisch. Passt nur auf mit der Größe! Ich habe extra S genommen da ich ihn nicht so eng wollte aber jetzt sind Ärmel und Beine etwas zu lang also nehmt ruhig eure richtige Größe. Mit dem Code 'OPBYANNA' bekommt ihr jetzt 15% Rabatt auf eure Bestellung, also schlagt zu!
Habt ihr schon viel dekoriert bei euch zuhause?
 
This is how I would love to spend the whole winter months: at home, wearing comfy clothes, drinking tea and reading some magazines and books. And blogging of course. Just two weeks left until christmas and I already got myself into the festive mood. I put out some christmas decoration, burned a lot of candles and I'm hearing my christmas playlist all day long. Perfect for cosy days is my new Onesie which I got from OnePiece. I wear it so much at the moment and really can recommend these, just be careful with the size! I took S because I didn't wanted it to be too tight but it's so big, I rather would like to have XS. With the code 'OPBYANNA' you get a 15% discount on all Onesies!
Have you already decorated your home?




 -

7 comments:

  1. Unglaublich tolle Bilder! Dein Zimmer sieht immer aus, wie aus einem Hochglanzmagazin :)
    Die Brille steht dir übrigens total gut!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind unglaublich schön :)
    Ich liebe so gemütliche Tage.

    Liebst
    Sarah // mondodellamoda.de

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder. Schaut richtig gemütlich aus :)

    Visit me at ekule le

    ReplyDelete
  4. Ohh, tolle Fotos, so gemütlich! :)

    ReplyDelete
  5. Wow, du hast sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    ReplyDelete
  6. Amazing post love this
    Jamie
    http://blog.shoplinkz.com/win-ipad-air2/

    ReplyDelete
  7. Deine Bilder sind ein Traum
    hast du eventuell Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung
    im Januar ?

    Liebe Grüße

    emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete