Sporty Saturday

Saturday, May 18


Ich habe mich so unglaublich geärgert als ich die Bilder an meinem Computer angesehen habe. Ich mag sie sehr, aber ich hasse diese Helligkeit! Wie sich dann herausstellte, ist die Blende in unserem Objektiv kaputt, und darum ist alles so hel. Ein paar Bilder blieben zum Glück verschont, und bei den hellen Bildern kann man einfach nichts machen ohne dass sie nachher total bearbeitet aussehen...schade :(
Jedenfalls mag ich diese outfit sehr. Wiederentdeckt habe ich diesen Frühling nämlich die creme farbenen Supergas, die ich eigentlich zum segeln habe. Es war noch nicht so warm, und darum war es nötig etwas langärmliges anzuziehen.

I am so sorry about the bright pictures. I saw this after loading them on my computer, and  was so angry! I really like this outfit, especially the creme white Superga shoes, I have already for years and also in baby blue. It was not so warm, so I combined this grey sweater with shorts.


Shorts NY, Sweater H&M, sneaker Superga, necklace Zara, bracelets Marc O'Polo/DIY/1984

2 comments:

  1. Hey,
    great post and a beautiful outfit.
    I love the shorts most.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete