Canada Scarf & White Jeans

Wednesday, November 5

-  Wednesday, 5. November  -


Normalerweise trage ich eher dunklere Farben, viel schwarz und (dunkel)grau. Trotzdem mag ich weiße Jeans total gern, besonders in Kombination mit dem hellgrauen Pulli. Noch schwarze Accessoires dazu und fertig :) Es ist fast genau 2 Monate her, dass ich den Acne Schal in Hamburg gekauft habe und es war einfach die richtige Entscheidung! Meiner Meinung nach der perfekte Schal den man ewig tragen kann und zu allem passt. Ich hoffe doch irgendwann gibts mal noch einen zweiten, aber das wird noch dauern :) Habt einen schönen Abend!

I normally wear more dark colors like black and (dark) grey. However I really like white jeans, especially in combination with that light grey knit. Few black accessories added and finished :) It's now 2 months ago when I bought that Acne Scarf during my stay in Hamburg, was the right decision to buy it! In my opinion the perfect scarf you can wear forever and which goes with everything. I hope one day I'll have a second one, but that might take some time :) Have a nice evening!







knit Zara  -  similar here or here    
jeans H&M  -  similar here
scarf Acne Studios  -  similar here
boots Zara  -  similar here or here
bag Zara  -  similar here

2 comments:

  1. Das steht dir verdammt gut! Schaust toll aus. Jetzt weiß ich weider, warum ich dringend eine weiße Hose brauche :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionanngirl.blogspot.com

    ReplyDelete